Richtung Garden Route

Traumhafter Küstenabschnitt an der Garden Route

Gestern verbrachten wir noch einen halben Tag im Addo Elephant National Park. Die (fotografische) Ausbeute war leider nicht so gut. Es ist ja Wochenende und die Viecher verstecken sich wg. der vielen Besucher :-) Bevor es heute weiter Richtung Garden Route geht ist noch ein Besuch im ausgelagerten Dünenteil des Addoparkes geplant. Nach einiger Rumsucherei und -fragerei haben wir den Zugang gefunden.

Einer von Vielen - Addo Elephant National Park

Einige Kilometer Gravel und wir stehen mitten in der schönen Dünenlandschaft. Meine Fahrgäste wollen die Dünen erklimmen. Ich habe dazu, bei der Hitze, keine Lust. Und einer muß ja schließlich auf die Baggage aufpassen – oder? Unser Guide plant Zwischenstopps. Einen um eine Hängebrücke anzuschauen und einen zweiten an einer Schlucht an der Bungeejumping stattfindet. Übernachtung im orginellen Baumhaus.

Hängebrücke im Tsisikamma National Park
Infotafel über die lokalen Insekten
Übernachten im Baumhaus

Siehe mehr in Südafrika

Kategorien: Südafrika